Von der Leichtigkeit, ein Kind zu sein... (noch nicht erhältlich)

Die Geschichte von Danny und Svea wird voraussichtlich Anfang 2017 erhältlich sein. Um die Wartezeit zu verkürzen, finden Sie anbei zwei Leseproben daraus.

 

Die Eigenproduktion gibt mir immer wieder die Möglichkeit, meine Bücher kreativ und individuell zu gestalten. Und weil es in dieser Geschichte um einen Jungen und ein Mädchen geht, wird es zwei Ausgaben mit verschiedenen Einbänden geben, sozusagen für Jungen/Männer mit einem blauen Einband und einem Jungen auf dem Titelbild, für Mädchen/Frauen mit einem rosa Einband und einem Mädchen auf dem Titelbild. Ich hoffe, das alte Vorurteil, dass Männer keine Bücher lesen, wird sich nicht bestätigen, so dass ich nicht nur rosa Bücher verkaufe!

Kontakt

Rufen Sie einfach an +49 177 5097446 oder nutzen Sie unser Kontaktformular.